Mein "Bad Mobil"

Hersteller
Alpine-Renault
Typ
A 310 S
Baujahr
1984
Werkscode
VFR2700
Modellgeneration
PR3-S
Bauweise
Coupe
Hubraum
2.7 Liter
Zylinder
6
Leistung in kW
110
Leistung in PS
150
Farbe
Blau
Farbe Herstellerbezeichnung/-code
Dunkelblaumetallic
Über mein Auto - alles Wissenswerte zum Fahrzeug

BN Exklusiv Umbau einer Alpine A310. Das Fahrzeug wurde als Neu-Wagen als Werks-Vorführwagen umgebaut und ist einer der letzten dieser seltenen Baureihe. Bis 1990 wurde das Fahrzeug nur zu Werbezwecken mit roten Kennzeichen bewegt. Das Fahrzeug hat zwei Vorbesitzer und wurde 2009 von mir erworben. Danach erfolgten zahlreiche technische Modifikationen (z.B. Ölkühler, Starterknopf, Bremsen) und Restaurationen (komplette Elektrik, Fahrwerk und Chassis). Durch den extrem niedrigen Schwerpunkt,dem geringen Gewicht(Kunstoffkarosserie)und der extremen Breite (hinten über 2 m) besitzt dieses Fahrzeug ein Kart ähnliches Fahrverhalten und bereitet beim fahren (z.B. auf kurvigen Landstraßen) einen Super-Spass.

Höchstgeschwindigkeit: 215 km/h

Hinweis:
Für nicht angemeldete Benutzer werden keine weiteren technischen Daten, Details, Ausstattungsmerkmale und Fahrzeugbilder von diesem Alpine-Renault angezeigt.
Also einfach anmelden oder registrieren.

Service Reports zum Fahrzeug

Service Report Art der Arbeiten
Radlager & Achswellensimmering erneuern Wartungsarbeiten
Kraftstoffpumpe Fahrzeugpflege