Kadett D Caravan 16S Berlina Voyage

Hersteller
Opel
Typ
Kadett D
Baujahr
1982
Werkscode
T- Car
Modellgeneration
D
Bauweise
Kombi
Hubraum
1.6 Liter
Zylinder
4
Leistung in kW
66
Leistung in PS
90
Farbe
Sonstige
Farbe Herstellerbezeichnung/-code
Englischrot/E505
Über mein Auto - alles Wissenswerte zum Fahrzeug

Kadett D Caravan, ein werksmäßig ausgelieferter 13N Voyage, den ich 2008 von der Vorbesitzerin geschenkt bekommen habe. Von August 2008 Restauration des Fahrzeuges bis ca. August 2013 zur Fertigstellung. Ende Oktober 2012 aus der Lackiererei zurück. Umfangreiche Schweißarbeiten an den typischen Stellen, jedoch die wichtigen Stellen waren und sind tadellos. Neulackierung des gesamten Fahrzeuges Motorraum und aussen in der ähnlichen Farbe Red Rock, da der Einschicht Metalliclack immer nur seidenmatt war und nicht beständig war.
Umbau des Fahrzeuges zur Ausstattungsvariante Voyage Berlina mit 16S Motor. August 2014 Zulassung als Oldtimer. Zu diesem Fahrzeug existieren sämtliche angefallene Werkstattrechnungen und die Auftragsbestätigung vom Kauf seit 11/82.

Höchstgeschwindigkeit: 160 km/h

Hinweis:
Für nicht angemeldete Benutzer werden keine weiteren technischen Daten, Details, Ausstattungsmerkmale und Fahrzeugbilder von diesem Opel angezeigt.
Also einfach anmelden oder registrieren.