Golf 1 Cabrio

Hersteller
Volkswagen
Typ
Cabrio
Baujahr
1987
Modellgeneration
1
Bauweise
Cabrio/Roadster
Hubraum
2.0 Liter
Zylinder
4
Leistung in kW
105
Leistung in PS
145
Farbe
Grün
Farbe Herstellerbezeichnung/-code
Grün
Über mein Auto - alles Wissenswerte zum Fahrzeug

Das Fahrzeug war ein Golf 1 Cabrio mit 1.6l; 75PS. Der Wagen wurde kommplett zerlegt, backpulver gestrahlt, neu lackiert und liebevoll neu aufgebaut. Im Zuge der Restauration wurde der Wagen auf einen 2.0l 16V Motor umgebaut. Das Cabrio hat eine Lederausstattung sowie ein komplett neues Verdeck spendiert bekommen. Um alle Kleinigkeiten aufzuzählen würde es sehr lange dauern ;)

Höchstgeschwindigkeit: 210 km/h

Hinweis:
Für nicht angemeldete Benutzer werden keine weiteren technischen Daten, Details, Ausstattungsmerkmale und Fahrzeugbilder von diesem Volkswagen angezeigt.
Also einfach anmelden oder registrieren.