Peugeot 305 - Brigitte

Hersteller
Peugeot
Typ
305 SR Berliné
Baujahr
1978
Werkscode
581 A11
Modellgeneration
305 / 1
Bauweise
Limousine 4/5türig
Hubraum
1.5 Liter
Zylinder
4
Leistung in kW
54
Leistung in PS
74
Farbe
Beige
Farbe Herstellerbezeichnung/-code
beige perlé métallisé / 1537
Über mein Auto - alles Wissenswerte zum Fahrzeug

Der Erstserien 305 befindet sich in unrestauriertem Originalzustand mit Patina. Ungewöhnlich für das Fzg. ist die reichhaltige Ausstattung mit dem seltenen SR Luxusausstattungspaket, welches Stahlkurbeldach, grün getönte Scheiben, elektrische Fensterheber vorne und Kartenleselampe umfasst. Die Erstbesitzerin aus Angers (F) fuhr in 31 Jahren nur 51.000km. Dies führte wohl auch zu dem nahezu rostfreien Erhaltungszustand. Brigitte fährt seither mit rotem 07-er Kennzeichen und verwöhnt mich mit unnachahmlichen, sänftengleichen französischem Fahrkomfort - einfach wunderbar!

Höchstgeschwindigkeit: 153 km/h

Hinweis:
Für nicht angemeldete Benutzer werden keine weiteren technischen Daten, Details, Ausstattungsmerkmale und Fahrzeugbilder von diesem Peugeot angezeigt.
Also einfach anmelden oder registrieren.