Der Rote Baron

Hersteller
Audi
Typ
Cabriolet
Baujahr
1992
Bauweise
Cabrio/Roadster
Hubraum
2.3 Liter
Zylinder
5
Leistung in kW
98
Leistung in PS
133
Farbe
Rot
Über mein Auto - alles Wissenswerte zum Fahrzeug

Wie durch zufall fand dieses Cabrio den weg zu mir und stand einestages beim Sattler meines vertrauens Kalutza Gelsenkirchen)der Vorbesitzer wollte es verkaufen und zu diesem zwecke hatte er sich gedacht die Technik ist egal aber die Sitzflanke sollte fertig gemacht werden (das auge isst mit). Als ich den Wagen sah und den sehr schlechten Zustand in augenschein nahm hatte ich ziemliches mitleid mit dem Audi, und wollte ihm zu einem neuen und besseren Leben verhelfen da mein Geld auf der Bank nichts wert ist und der Wagen ja erst 96000km gelaufen hatte ;-)

Gesagt getan ich Kaufte ihn und nach 2 Tagen arbeit und einer Großen Menge an Ersatz und Verschleißteilen hatte das Cabrio wieder TÜV und konnte angemeldet werden.

Nun kamen die Schönheitsfehler wie alte Stoffsitze die einer Lederaustattung weichen mussten und vieles andere was noch gemacht werden musste wie eine Politur und andere sachen.
Es wurde mittlerweile alles durchrepariert und die Technik ist wie neu er fährt wie am ersten Tag und ich freue mich wenn ich in die Halle komm und den Wagen sehe immer wie ein kleines Kind.


Hinweis:
Für nicht angemeldete Benutzer werden keine weiteren technischen Daten, Details, Ausstattungsmerkmale und Fahrzeugbilder von diesem Audi angezeigt.
Also einfach anmelden oder registrieren.