60ér Opel Olympia Rekord P

Hersteller
Opel
Typ
Olympia Rekord P
Baujahr
1960
Modellgeneration
P1
Bauweise
Limousine 2/3türig
Hubraum
1.7 Liter
Zylinder
4
Leistung in kW
40
Leistung in PS
55
Farbe
Grau
Farbe Herstellerbezeichnung/-code
Alabastergrau
Über mein Auto - alles Wissenswerte zum Fahrzeug

Reimport aus Schweden. Erkennbar z.B. an den größeren Reflektoren unter den Rückleuchten. Originalzustand, erster Motor nach Auslieferung, Fahrzeug wurde schon mal nachlackiert, Sonderausstattung: Scheibenwaschanlage mit Druckluftfußpumpe, Rückfahrtlicht, Einfarbige Lackierung, Auspufftatze, Radio.

Höchstgeschwindigkeit: 132 km/h

Hinweis:
Für nicht angemeldete Benutzer werden keine weiteren technischen Daten, Details, Ausstattungsmerkmale und Fahrzeugbilder von diesem Opel angezeigt.
Also einfach anmelden oder registrieren.