Service Report: Komplettierung und Reparatur Innenleuchte

Report zu Fahrzeug: Peugeot 304 S Cabrio
Arbeiten Interieur

Endlich mal etwas, was a) einfach und b) mit Teilen aus meinem Fundus funktioniert!

Die Innenleuchte hatte weder Funktion, noch eine Birne und auch keine Abdeckung mehr...

Also erstmal eine passende Birne aus dem Regal gefischt, die Kontakte ein wenig mit der Zange zurechtgebogen, damit die Birne auch hält.
Türkontakte hatten dringend eine Reinigung nötig - also eben ausgebaut und mit Kontaktreiniger behandelt.
Als letzten schmückenden Akt noch eine Lampenabdeckung aus dem Regal gezaubert und siehe da: Passt und funktioniert nun auch wieder.

Etwas blöd vielleicht, dass die Lampe keinen Aussschalter hat - also ab jetzt immer dran denken, die Tür(en) nicht ewig offen stehen zu lassen.

Weitere Service Reports zum Fahrzeug

Service Report Art der Arbeiten
HU neu HU/Test/Prüfung
Fensterschachtdichtung erneuert Arbeiten Karosserie