Service Report: Scheinwerfer ausgetauscht

Report zu Fahrzeug: Peugeot 304 S Cabrio
Arbeiten Elektrik+Licht

Da 2 unterschiedliche Scheinwerfer (1x Cibie 1xSEV Marchall) montiert waren, die sich zu allem Überfluss auch noch sichtbar durch einen zusätzlichen Innenreflektor unterschieden, war ich schon lange auf der Suche nach einem "passenden" Paar Scheinwerfer.
Über den Winter bin ich aktiv und fündig geworden und habe gleich 2 Paar an Land gezogen - 1 Paar Bilux Marchall und 1 Paar H4 Scheinwerfer.
Eingebaut habe ich erstmal die Bilux - der Originalität und der vorhandenen Birnen wegen...
Da der Austausch ja quasi durch das Aufstecken auf den Lampenträger erledigt ist, werde ich bei Gelegenheit mal testen, ob die H4 Modell wirklich mehr Lichtausbeute bringen. Bis dahin bleiben mal die "originalgetreuen" Bilux dran.

Weitere Service Reports zum Fahrzeug

Service Report Art der Arbeiten
HU neu HU/Test/Prüfung
Fensterschachtdichtung erneuert Arbeiten Karosserie