Am 3. Samstag im Monat: Mit dem ClaCR Aushang zum Dortmunder Oldtimerstammtisch

Ein Stammtisch ohne Tisch - dafür aber mit viel Platz und unter freiem Himmel!
Mitten in der Dortmunder Innenstadt organisiert der City-Ring Dortmund auch in diesem Jahr wieder ein regelmäßiges Treffen für Freunde alter Autos und Motorräder.
Dabei treffen sich in den Monaten Mai bis Oktober Gleichgesinnte und Interessierte zum offenen und kostenfreien Treffen direkt an der Reinoldikirche.
Neu ist für das Treffen der spezielle ClaCR Fahrzeugaushang für den Dortmunder Oldtimerstammtisch - ein Aushang in Quartettkartenoptik, den sich jeder Teilnehmer als Datenblatt, Fahrzeugpräsentation und Besucherinfo für seinen Old- oder Youngtimer ausdrucken und mitbringen kann.

So einfach geht´s:

  1. Kostenlos bei ClaCR registrieren
  2. Ein Fahrzeugprofil für das eigene Fahrzeug anlegen
  3. Mit einem Klick den Aushang "Oldtimerstammtisch Dortmund" erzeugen, ausdrucken und in´s Auto hängen

Oder noch einmal etwas ausführlicher:
Jeder Teilnehmer (und natürlich auch Nicht-Teilnehmer) kann sich bei ClaCR.de registrieren.
Das geht schnell, einfach und kostet natürlich nichts!

Als registrierter Nutzer kann man dann für sein Auto ein "Fahrzeugprofil" anlegen. Das geht auch schnell und einfach (und natürlich kostenlos!). Das Fahrzeugprofil kann nach Belieben mit Daten und Informationen gefüllt werden: Von ein paar Eckdaten, die für den Fahrzeugaushang verwendet werden, bis hin zur kompletten technischen Datensammlung. Speziell für die Quartettkartenoptik ist ein Foto natürlich fast schon Pflicht... sinnvollerweise im Querformat, damit es optimal passt.

Ruft man dann sein Fahrzeugprofil auf (> Fahrzeugregister > Meine Garage), findet man dort auch direkt die "Ausdrucke für die nächste Veranstaltung" - einfach die Variante für den Dortmunder Oldtimerstammtisch anklicken und schon wird der Aushang als pdf-Datei erzeugt.
Nun einfach (zweifach, dreifach...) ausdrucken und ab damit in´s Auto!

Und wozu das Fahrzeugprofil sonst noch so gut ist, haben wir hier auch nochmal ausführlich erklärt.

Alle Termine des Stammtischs sind auch im ClaCR Veranstaltungskalender eingetragen - z.B. hier der Oktobertermin.