Fahrzeugaushänge für das Youngtimer Vestival 2012

Nach dem gelungenen Auftakt am 06.05.2012 geht es mit Teil 2 für 2012 weiter: Am 09.09.2012 startet das zweite Youngtimer Vestivals des Jahres 2012 an gewohnter Stelle mitten im Ruhrgebiet - auf dem Gelände der Zeche Ewald in Herten.
Und bei ClaCR gibt es die speziellen Fahrzeugaushänge für das Youngtimer Vestival! Also Datenblatt, Fahrzeugpräsentation und Besucherinfo in einem - so einfach geht´s:

  1. Kostenlos bei ClaCR registrieren
  2. Ein Fahrzeugprofil für den eigenen Youngtimer anlegen
  3. Mit einem Klick den Fahrzeugaushang "Youngtimer Vestival" erzeugen, ausdrucken und in´s Auto hängen
  4. Am 09.09.2012 nach Herten kommen und dabei sein

Und falls das mit dem Ausdruck zuhause nicht geklappt hat, machen wir das einfach vor Ort:

ClaCR ist am 09.09.2012 mit dem ClaCR-Mobil vor Ort!
Wer sein Fahrzeug vorher registriert hat, bekommt kostenfrei einen laminierten Ausdruck seines Fahrzeugaushanges!

Dazu am besten die Zahl aus der URL des Fahrzeugprofils merken/notieren, damit wir das gewünschte Fahrzeug möglichst schnell finden können.
(also die Ziffern in ClaCR.de/Fahrzeugregister/Fahrzeug/XXXX/...)

Oder noch einmal etwas ausführlicher:
Jeder Teilnehmer (und natürlich auch Nicht-Teilnehmer) kann sich bei ClaCR.de registrieren.
Das geht schnell, einfach und kostet natürlich nichts!

Als registrierter Nutzer kann man dann für sein Auto ein "Fahrzeugprofil" anlegen. Das geht auch schnell und einfach (und natürlich kostenlos!). Das Fahrzeugprofil kann nach Belieben mit Daten und Informationen gefüllt werden: Von ein paar Eckdaten, die für den Fahrzeugaushang verwendet werden, bis hin zur kompletten technischen Datensammlung. Speziell für die Quartettkartenoptik ist ein Foto natürlich fast schon Pflicht... sinnvollerweise im Querformat, damit es optimal passt.

Ruft man dann sein Fahrzeugprofil auf (> Fahrzeugregister > Meine Garage), findet man dort auch direkt die Funktion "Fahrzeugaushang für das Youngtimer Vestival" - einfach anklicken und schon wird der Aushang als pdf-Datei erzeugt.
Nun einfach (zweifach, dreifach...) ausdrucken und ab damit in´s Auto!

Und wozu das Fahrzeugprofil sonst noch so gut ist, haben wir hier auch nochmal ausführlich erklärt.