Ford Youngtimer Club

Typen-/Themenschwerpunkt
Ford der 70er und 80er Jahre
Clubstatus
IG, Club, Stammtisch o.ä.
Gründungsjahr
1995
Adresse

65391 Lorch/Rhein
Deutschland

Wir sind eine zwanglose Gemeinschaft von Ford Youngtimer Fans, die ihre Fahrzeuge nicht nur zur Restaurieren und zur Schau stellen sondern diese auch aktiv bewegen.

Ob Bergrennen, Slalom oder Rundstrecke wir sind überall zu finden....

Unsere Mitglieder sind auf dem ganzen Globis verteilt.
Aus Deutschland, Schweiz, England, Luxemburg, Griechenland bis Finnland sind unsere europäischen Mitglieder. Chris aus Neuseeland ist der weitest entferntest lebende Entusianst.

Angefangen hat alles 1995 mit einem zwanglosen Treffen auf der Loreley worauf es ein jährliches Ford Young- und Oldtimer Meeting gab bis 2007 da haben wir angefangen aktiv an Berg GLP´s teilzunehmen und neben dem Beruf wurde die Zeit knapp dies auch noch zu organisieren.

Nun ist eine kleine aber hochwertige Gemeinschaft entstanden die sich das Jahr über über das Web in Facebook oder bei verschiedenen Veranstaltungen im In- und Ausland trifft.