Golf 1 Cabrio

Hersteller
Volkswagen
Typ
Golf Cabrio
Baujahr
1987
Werkscode
155
Modellgeneration
1
Bauweise
Cabrio/Roadster
Hubraum
1.6 Liter
Zylinder
4
Leistung in kW
53
Leistung in PS
72
Farbe
Weiß
Farbe Herstellerbezeichnung/-code
Alpine-Weiß
Über mein Auto - alles Wissenswerte zum Fahrzeug

Nach langer Suche nach einem geeigneten Kandidaten für das H-Kennzeichen wurden wir dieses Modell hier aufmerksam. Lange Zeit in einer Ruhrgebietsfamilie intern weitergereicht haben wir dem guten Stück ein neues Zuhause geboten, seit Februar 2011 ist er ein treuer Freund und beschert uns viele schöne Touren, Gespräche mit anderen Autofreunden und natürlich den Spaß am schrauben...

Ziel ist natürlich die vollständige und gute H-Abnahme im Jahr 2017... ein wenig Zeit um auf das Ziel hinzuarbeiten haben wir also noch. Kleine Roststellen beseitigen, diverse Kleinigkeiten erledigen, zum Glück nix wildes... März 2014 HU wieder ohne Beanstandungen abgeschlossen.

Höchstgeschwindigkeit: 160 km/h

Hinweis:
Für nicht angemeldete Benutzer werden keine weiteren technischen Daten, Details, Ausstattungsmerkmale und Fahrzeugbilder von diesem Volkswagen angezeigt.
Also einfach anmelden oder registrieren.

Service Reports zum Fahrzeug

Service Report Art der Arbeiten
Ölwechsel Wartungsarbeiten
Batterie erneuert Erneuerung Verschleißteile