735i E-32 El-Commandante

Hersteller
BMW
Typ
735i
Baujahr
1991
Werkscode
E-32
Bauweise
Limousine 4/5türig
Hubraum
3.5 Liter
Zylinder
6
Leistung in kW
155
Leistung in PS
211
Farbe
Schwarz
Farbe Herstellerbezeichnung/-code
Diamantschwarz Metallic
Über mein Auto - alles Wissenswerte zum Fahrzeug

Gekauft als mehr oder weniger schlechten Wagen.In 10 Jahren wurde der Wartungsstau vollständig beseitigt.Angefangen am überholten Zylinderkopf,über die Komplette Fahrwerks und Achs Revision, bishin zur Überholung der gesammten Bremsanlage ist der Wagen so ziemlich bis in die letzte Schraube zerlegt worden.
In 2018 wurde der Komplette Motor überarbeitet und es wurden nur feinste Zutaten verbaut.
Es war ein langer arbeitsreicher Weg, aber es hat sich gelohnt.
Über die Arbeitsstunden und Kosten schweigt ein Gentlemann und geniesst das Ergebnis.