Mini 1,3

Hersteller
Mini
Typ
Cooper 1,3i
Baujahr
1998
Bauweise
Limousine 2/3türig
Hubraum
1.3 Liter
Zylinder
4
Leistung in kW
46
Leistung in PS
63
Farbe
Grün
Farbe Herstellerbezeichnung/-code
British Racing Green
Über mein Auto - alles Wissenswerte zum Fahrzeug

Der fünfte Preis der Oldtimerspendenaktion 2014! So sieht ein Kleinwagen aus, den alle liebten: das Swinging London, die Helden der Rallyepisten und sogar die Queen. Mit seinen süßen Sechzehn ist dieser Mini Cooper 1.3i allerdings noch nicht mal ein volljähriger Youngtimer. Egal: Der Ur-Opa aller Großstadtzwerge verzückt den Fahrer mit der Direktheit seiner Lenkung und der Härte seines Fahrwerks. Je mehr 90-Grad-Kurven der Weg zum Klassiker hat, desto besser. Nur ein Mini fährt wie ein Mini - auch als Klassiker der 90er-Jahre ist die britische Kleinwagenikone noch ein Garant für ungefilterten Fahrspaß. Für den guten Zweck gespendet wurde er von BMW Group Classic in München.

Höchstgeschwindigkeit: 148 km/h

Hinweis:
Für nicht angemeldete Benutzer werden keine weiteren technischen Daten, Details, Ausstattungsmerkmale und Fahrzeugbilder von diesem Mini angezeigt.
Also einfach anmelden oder registrieren.