Kadett C Coupe

Hersteller
Opel
Typ
Kadett C 2
Baujahr
1978
Werkscode
32
Modellgeneration
C
Bauweise
Coupe
Hubraum
2.0 Liter
Zylinder
4
Leistung in kW
81
Leistung in PS
110
Farbe
Rot
Farbe Herstellerbezeichnung/-code
L548
Über mein Auto - alles Wissenswerte zum Fahrzeug

Ein Fahrzeug aus Bochumer Produktion, ein Kadett C Typ "Rallye" 2.0E, originaler Fahrzeugbrief vorhanden, soweit an den typischen Stellen nicht geschweißt, im Winter häufig abgemeldet worden. In den 90er Jahren ordentlich lackiert worden, originalfarbton war Orange, jetzt Lobsterrot.In der Zeit zwischen Jan. 2018 und September 2020 wurde der Motorraum lackmäßig aufbereitet, der gesamte Unterboden gesäubert und mit Perma Film Black versehen sowie alle Schrauben neu chromatiert und die Technik (Bremsen, Schläuche, Lager, Gummimanschetten) erneuert. Einmal den Lack poliert und es steht ein Auto wie im Neuzustand da.

Höchstgeschwindigkeit: 187 km/h

Hinweis:
Für nicht angemeldete Benutzer werden keine weiteren technischen Daten, Details, Ausstattungsmerkmale und Fahrzeugbilder von diesem Opel angezeigt.
Also einfach anmelden oder registrieren.