Service Report: Wieder WaPu + AU/HU - KÜS 2017 + FOTO-TERMIN MK12.2016

Report zu Fahrzeug: The gOLDen Nihon Dragon...
Erneuerung Verschleißteile

Nach einem Trip Ende 09-2016 ging auf der Autobahn in Richtung Münster die erst in 10-2014 erneuerte Wasserpumpe defekt und die braune Kühlflüssigkeit hatte sich im ganzen Motorraum verteilt.

Trotzdem kam es in 10-2016 noch zu einem Foto-Termin mit dem Oldtimer-Magazin der Motor Klassik für die Ausgabe 12/2016.

Der Ersatz der WaPu diente auch der Vorbereitung für die Messe TCE'17 als Ausstellungsfahrzeug.

- Austausch WaPu und Lüfterkupplung
- Lackreinigung mit Politur

Weitere Service Reports zum Fahrzeug

Service Report Art der Arbeiten
Panne + Austausch Batterie Arbeiten Elektrik+Licht
DATSUN 280 ZXT 2+2 / Kurzbewertung TCE'23 Gutachten/Wertgutachten