Service Report: Teppich neu

Report zu Fahrzeug: Hymer Mobil S 660
Arbeiten Interieur

Teppich neu... Nachdem der alte Teppich wegen des Ekelfaktors und dem Zerfall in seine Bestandteile schon entsorgt war und nicht mehr als Muster dienen konnte, blieb nichts anderes übrig, als mit Papierschablonen und viel Mut am Teppichmesser den Innenraumteppich aus dem Vollen zu schneiden.

Schöne robuste und farblich super passende Schlingenware mit Textilrücken haben wir bei einem Teppichhändler gefunden und gleich mal im Format 5x2 Meter von der Rolle mitgenommen. Planung war hier a) dass der Teppichverkäufer ein paar Zentimeter mehr schneidet... und b) dass evtl. fehlende Zentimeter an der breitesten Stelle (links hinter dem Fahrersitz) auch noch ansetzbar sind, ohne dass das den Gesamteindruck stört.

Bis alle Ecken saßen und auch Gaskasten und Kasten unter der Dinette verkleidet waren, sind dann aber doch viele Stunden ins Land gezogen. Wegen des anstehenden HU Termins und geplanten Urlaubs dann mal direkt bis 4 Uhr morgens...
Egal. Sieht gut aus und wird in der Qualität sicher einige Jahre halten.

Weitere Service Reports zum Fahrzeug

Service Report Art der Arbeiten
Benzinfilter gewechselt Arbeiten Motor
Auspufftopf und -gummis erneuert Erneuerung Verschleißteile