Service Report: Vorhänge neu

Report zu Fahrzeug: Hymer Mobil S 660
Arbeiten Interieur

Die muffigen alten Vorhänge waren definitiv durch...

Also wieder Stoff von der Rolle besorgt und mit den Mustern ab zur Näherei meines Vertrauens.

Passend zum Charme des Interieurs und weil es so schön frisch aussieht, gibt es "Dunkelstoff" in orange! Dunkelstoff bedeutet, er hat eine Lage schwarzen Stoff in der Mitte und aussen beidseitig den farbigen Stoff. Sieht gut aus, fällt schön und verdunkelt vor allem super.

Vielleicht nicht so günstig wie Meterware von IKEA oder so aber definitiv sein Geld wert. Speziell wenn man bedenkt, dass die eigentliche Arbeit des Nähens den Stoffpreis sowiese weit in den Schatten stellt.
Aber auch das war wieder mal eine positive Überraschung... mit 16m Stoff sind nun alle(!) Vorhänge neu und maßgefertigt - für weniger als 400 Euro.

Ein paar Vorhangleisten habe ich noch ausgetauscht - das ist glücklicherweise Plastik-Meterware, die man auch beim Gardinenfritzen bekommt, genau wie die Aufhänger.

Nach dem Zusortieren der Vorhänge zum passenden Fenster, war das Aufhängen keine Sache mehr.

Weitere Service Reports zum Fahrzeug

Service Report Art der Arbeiten
Benzinfilter gewechselt Arbeiten Motor
Auspufftopf und -gummis erneuert Erneuerung Verschleißteile