Service Report: Automatikgurte einbauen (Teil 2)

Report zu Fahrzeug: Peugeot 304 S Cabrio
Arbeiten Interieur

Nachdem der erste Versuch mit alten Automatik-3-Punkt-Gurten nicht so von Erfolg gekrönt war (die Gurte waren doch nicht so vertrauenerweckend und sperrten auch wegen der geneigten Einbauposition) also ein neuer Versuch mit neuen Gurten.

Kostenpunkt 100EUR für beide Gurte inklusive Versand ist akzeptabel - speziell weil es sich hier um "Sondergurte" handelt, die man auch geneigt einbauen kann.

Alte Gurte raus, neue Gurte rein, fertig. Aufnahmen, Schrauben und Gewinde hatte ich ja schon im ersten Anlauf bearbeitet, bzw. erneuert - von daher war alles gängig und 1:1 austauschbar.

Gurte sind super, etwas(!) störend vielleicht das neumodische Design der Gurtschlösser.

Weitere Service Reports zum Fahrzeug

Service Report Art der Arbeiten
HU neu HU/Test/Prüfung
Fensterschachtdichtung erneuert Arbeiten Karosserie