Service Report: Blende Auspufföffnung angefertigt

Report zu Fahrzeug: 67er 911 SWB Coupe
Arbeiten Karosserie

Nach Montage des RSR Auspuffs blieb in der linken Stoßstangenecke eine optisch etwas störende Öffnung vom Original Endtopf übrig...

Was tun? Zuschweißen und alles "ordentlich" beiarbeiten? Hm. Ziemlich endgültig, wenn man dann doch mal wieder auf den Originaltopf zurückwechseln möchte.
Also eine Blende gebastelt:
1. Blech grob ausgeschnitten
2. Blech grob angeformt (Biegung/Wölbung und untere Kante)
3. Öffnungsgröße angezeichnet
4. 3 Schrauben angeschweisst
5. alles geglättet, grundiert und lackiert...

Blende wird jetzt von außen vorgesetzt und von innen mit 3 Muttern und Karosseriescheiben gegen den Rand gezogen. Hält prima und ist 100% rückstandslos zurückbaubar.

Als Diebstahlsicherung habe ich sogar noch meine Fingerabdrücke in den (noch frischen) Lack gedrückt... :-D Naja - soll an der Stelle egal sein, das Lackbild...

Weitere Service Reports zum Fahrzeug

Service Report Art der Arbeiten
Vergasergestänge Kugelpfannen erneuert Arbeiten Motor
Buchsen Schaltgestänge erneuert Arbeiten sonst. Technik