Service Report: HU - KÜS '21

Report zu Fahrzeug: IL SIGNORE
HU/Test/Prüfung

...nur HAUPTUNTERSUCHUNG ;-)

Der Prüfer moniert (wie auch 2019) eine fehlende Warnblinkanlage,
auch wenn der Wagen hier ja damit einen originalen Zustand zeigen würde. Bislang wird dies aber nicht als Mängel auf dem Prüfbericht vermerkt, da der - sehr wohl - vorhandene Schalter für die 2017 bei Kauf nachgerüstete Warnnblinkanlage (noch) nicht gefunden wurde... ;-)

...auffällig ist der geringe Unterscheid in den zurückgelegten KM, da im Zeitraum seit der letzten HU (nach Winterpause 2019/20 ab 03/2020) durch Corona keine Veranstaltungen durchgeführt/besucht werden konnten und durch Home-Office auch keine wirklichen Gelegenheiten bestanden, den Wagen zwischen Heimatadresse und Büro für eine Bewegungsfahrt zu verwenden.

Weitere Service Reports zum Fahrzeug

Service Report Art der Arbeiten
V E R K A U F An-/Ab-/Ummeldung
BENZIN(+ Wasser)PUMPE, etc. Arbeiten sonst. Technik