Kennzeichenwinkel vorne Porsche 911 912 F-Modell

Angebot

Biete hier zwei handgefertigte Halterungen/Winkel zur Befestigung der vorderen Kennzeichen an klassischen Porsche 911 an.
Die Teile habe ich anfertigen lassen, um Wechselkennzeichen-Halterungen an einem 911 montieren zu können, was ja bei der rundlichen Frontschürze unterhalb des Stoßfängers nicht so ganz einfach ist. Gefertigt sind die aus 1,5mm starkem Edelstahl - lasergeschnitten, gekantet und die runde Seite wurde professionell angeschweisst. Anschliessend alles verschliffen und gestrahlt.
Also "für die Ewigkeit" gemacht und stabil genug, damit man auch mit Wechsel-Halterungen arbeiten kann, die ja je nach System gezogen oder gedrückt werden müssen und eine zu schwache oder wackelige Halterung gerne mal verbiegen oder abbrechen...
Maß genommen habe ich an einem F-Modell mit der normalen Schürze, sollte aber von der Rundung her auch für den "S-Spoiler" passend sein. Für die Baujahre 1965 bis 1973 sollten die Teile also auf jeden Fall passen - es sei denn, es sind wilde Spoiler mit Ölkühleröffnung o.ä. montiert... Wie weit die Rundung auch für die Frontschürze der G-Modelle passt, kann ich nicht sagen.
Versand gerne gegen 5€ Portokosten.

Preis
20.00€
Festpreis
Kontaktdaten
Adresse

59174
Deutschland