ClaCR ist wieder flott und frisch über den TÜV

So - das wichtigste zuerst: ClaCR war dann doch einige Zeit stillgelegt - wie das so ist, wenn man mal erst irgendwo anfängt, ein wenig was reparieren oder aufhübschen zu wollen... ZACK steckt man mitten in einer Vollrestaurierung und hat statt einer Schönheitsreparatur mal gleich alles zerlegt, sandgestrahlt, findet unzählige Stellen, an denen man immer schon mal was machen wollte und schon dauert es nicht 3 Tage, sondern ein ganzes Jahr...

So auch bei ClaCR. Was genau alles anders ist und anders wird, dazu demnächst mehr. Für heute nur schon vorab: Das meiste bleibt so wie es ist, nur statt des förmlichen "Sie" sprechen wir euch ab sofort mit "Du" an - das wird der Sache hier irgendwie eher gerecht, so "unter Schraubern und Gleichgesinnten".

Und aus aktuellem Anlass:

Selbstverständlich gehen auch wir sorgsam und verantwortungsvoll mit allen uns anvertrauten Daten um. Das haben wir noch nie anders gemacht, müssen es jetzt aber auch gemäß der gültigen DSGVO tun. Auch wenn sich für uns und für euch eigentlich so gut wie nichts geändert hat, haben wir die Datenschutzerklärung noch einmal entsprechend aktualisiert und auf einen Stand gebracht, der der neuen Verordnung gerecht wird.