Ein Werkzeugwagen auf Reisen

Wie im letzten Newsletter angekündigt, war ClaCR an den vergangenen Wochenenden auch mal "offline" unterwegs. So waren wir unter anderem bei der Veterama in Mannheim vor Ort und auch bei der HistoriCar in Duisburg.
Und das nicht nur einfach so, sondern mit dem neuesten 4-rädrigen Gefährt im ClaCR Fuhrpark, das sich speziell in Duisburg mit seinen praktischen Qualitäten bewährt und ausgezahlt hat.

Ein echter Oldtimer aus dem Hause Hahn+Kolb. Obwohl die Fahrzeugpapiere verschwunden sind, haben kundige Gutachter ihn als "Atorn Modell 4 OR" identifiziert. In den letzten Jahren sind lediglich die einzeln aufgehängten lenkbaren Räder getauscht, sowie eine mattschwarze Lackierung aufgebracht worden. Laut vom Hersteller angeforderter Geburtsurkunde ist der Wagen in RAL 7035, lichtgrau, pulverbeschichtet ausgeliefert worden. Weiter sind lediglich alle enthaltenen Öle und andere Schmierstoffe entfernt (aber nicht nachgefüllt) worden.

Jetzt bringen wir das kleine Schmuckstück mal gut über den Winter und werden 2012 hoffentlich noch viele Veranstaltungen damit besuchen und "abfahren" können.