Ruhr Classics Zieleinfahrt

Tourkategorie
Veranstaltungsbesuch
Datum
Ziel/Route
Zeche Ewald Herten
Fahrzeug
Bericht

Bei endlich mal wieder gutem Wetter habe ich mich (wie auch letztes Jahr) aufgemacht, um mir das "Finale" der Ruhr Classics in Herten anzusehen. Mangels pünktlicher Anmeldung zur eigenen Teilnahme=Mitfahrt blieb mir wieder nur übrig, mir die bunte Fahrzeugpalette beim Zielanlauf anzusehen.
Wirklich ein bunter Haufen und erfrischend anders, als das was man sonst so an Hochpreisklassikern im Rallyeumfeld zu sehen bekommt. Hier fährt geschätzt alles zwischen ganz wenigen tausend Euro und einigen zehntausend Euro gemeinsam eine offensichtlich sehr unterhaltsame Rallye - zumindest waren die Leute alle entspannt und gut gelaunt... keine Spur von Rallyestress oder übertriebenem Ehrgeiz.
Ein Grund mehr für mich, den Anmeldetermin für die nächste Ausgabe nicht zu verpassen.

Bewertung
Schön! Gerne wieder