Ausflug zur Ruhr Classics 2011 (Siegerehrung)

Tourkategorie
Veranstaltungsbesuch
Datum
Ziel/Route
Bergwerk Ewald in Herten - zur Zielankunft, bzw. Siegerehrung
Fahrzeug
Bericht

Na wenn schon eine Rallye durch das Ruhrgebiet stattfindet, wollte ich mir doch wenigstens mal den Zieleinlauf in Herten ansehen. Das Wetter hat mich dann erst zögern lassen und dann habe ich mich doch noch entschlossen, den Weg zum Bergwerk Ewald an zu treten. Gerade auf der Autobahn hat mich natürlich der erste Regenschauer kalt erwischt und mir doch noch einmal in Erinnerung gerufen, mich um die Targa-Dichtungen zu kümmern. Naja und gegen den tröpfchenweisen Wassereinbruch an den Dreiecksfenstern sollte ich vielleicht doch irgendwann nochmal etwas unternehmen...

In Herten angekommen, war der Zieleinlauf dann auch schon durch (meine Zögerlichkeit...), dafür konnte ich dann noch sämtliche Fahrzeuge auf dem Parkplatz begutachten und vor allem auch die Siegerehrung im Revue Palast besuchen. Das war sogar unterhaltsam, ohne die Rallye mitgefahren zu sein und auch gar nicht so langatmig, wie man sich so Preisverleihungen vielleicht vorstellt. ;-)
Das Moderatorenduo war wirklich gut - wenn die gesamte Rallye so gut organisiert und so unterhaltsam war, sollte ich mir doch mal überlegen, bei der Ruhr Classics 2012 dabei zu sein.

Bewertung
Schön! Gerne wieder