Commodore B GS/E Schwedenmodell

Hersteller
Opel
Typ
Commodore B GS/E Coupè
Baujahr
1977
Modellgeneration
B
Bauweise
Coupe
Hubraum
3.0 Liter
Zylinder
6
Leistung in kW
132
Leistung in PS
180
Farbe
Gelb
Farbe Herstellerbezeichnung/-code
Signalgelb
Über mein Auto - alles Wissenswerte zum Fahrzeug

Am 10.04.2011 ist es mit mir durchgegangen: Ohne KFZ-technische oder sonstige mechanische Ausbildung habe ich mir meinen Commo mit 2,8L CIH gekauft. Als Schwedenmodell hat er einige Blechverstärkungen mehr als deutschen Autos; L-Stücke auf den Längsträgern, Verstärkungen im Motorraum und 1 Traverse unterm Auto mehr. Im Prinzip Vollausstattung: Nebelscheinwerfer, zusätzliche Fernscheinwerfer, Sitzheizung (nicht mehr verbaut), WischWasch-Anlage für die Scheinwerfer, AHK, elektr. Kofferraumentriegelung, SSD, Automatik (nicht mehr verbaut), Vinyldach (neu inzwischen) und Servo. Die beige Velour-Austattung ist einer schwarzen aus Kunstleder gewichen. Die 6x14 ET41 Ronal Kleeblattfelgen wurden von 7x14 ET21 Kleeblattfelgen aus der KAD-Baureihe ersetzt.
Der Commo war in katastrophalem Zustand, aber er hat nur einen Vorbesitzer eingetragen.


Hinweis:
Für nicht angemeldete Benutzer werden keine weiteren technischen Daten, Details, Ausstattungsmerkmale und Fahrzeugbilder von diesem Opel angezeigt.
Also einfach anmelden oder registrieren.