Service Report: Dach imprägniert - Dr. Wack A1

Report zu Fahrzeug: Peugeot 304 S Cabrio
Fahrzeugpflege

Nach Testsieg der Imprägnierung habe ich mich mal spontan entschlossen, mein eigentlich schon in die Jahre gekommenes Cabriodach zu imprägnieren - nicht, dass ich viel bei Regen fahren würde... Und wenn ich mal in einen Platzregen käme, würde es sicher sowieso an 5 anderen Stellen reinlaufen... :-D aber vielleicht wird es ja auch etwas pflegeleichter und schmutzunempfindlicher...

Ergebnis nach unerwarteter Regenfahrt kann sich sehen lassen - perlt schön ab. Mal schauen, wie lange der Effekt hält.

Erfreulich auch: Keine Schleier oder Schatten nach der Anwendung.

Weitere Service Reports zum Fahrzeug

Service Report Art der Arbeiten
Neue Batterie Erneuerung Verschleißteile
Einbau Dämpfungsgummis Dreieckslenker Arbeiten Fahrwerk