HistoriCar in Duisburg - einen Ausflug wert!

Tourkategorie
Veranstaltungsbesuch
Datum
Ziel/Route
Landschaftspark Duisburg Nord
Bericht

Super Wetter. Super Veranstaltung.
Direkt vor der Haustür eine wirklich angenehme und fast schon familiäre Veranstaltung im super Ambiente des Landschaftsparks Duisburg. Schon die Anfahrt über die Nebenstraßen des Ruhrgebiets war schon ein Vergnügen - strahlend blauer Himmel und nachmittags fast 20 Grad und das mitten im Oktober!
Die Veranstaltung hat nach meinem Geschmack mehrere Elemente gut vereint. Ein (wenn auch überschaubarer) Teilemarkt mit allem was man so kennt, ein wenig Clubleben, "käufliche" Klassiker und - nicht zu verachten - ein ausgewiesener Parkplatz für alles was ein H-Kennzeichen trug (oder hätte tragen können ;-)). Genau dieser Parkplatz war damit natürlich für sich schon ein sich ständig veränderndes Museum...
Mir hat´s gefallen - schönes Konzept und viele nette Menschen.

Bewertung
Schön! Gerne wieder